Philips HP6565 Satin Intimate Präzisionsepilierer

Philips HP6565 Satin Intimate Präzisionsepilierer

Kundenbewertung:
Preis:
Preis incl. MWST. Preis kann sich zwischenzeitlich geändert haben.

Der Philips Intimate ist ein kleiner schmaler Präzisionsepilierer speziell für den Intimbereich und andere empfindliche und unebene Körperstellen, wie Bikinizone und Achseln. Er ist wasserdicht und so auch unter der Dusche oder im Bad einsetzbar. Für die meisten Menschen ist eine Epilation unter der Dusche durch das warme entspannende Wasser schmerzfreier und angenehmer. Das Duschstrahl massiert und entspannt die Haut zusätzlich. Durch seinen speziell geformten Epilierkopf lässt sich der Intimate auch gut unter Wasser säubern. Und natürlich könnt ihr ihn auch trocken einsetzen. Er liegt durch seine schmale ergonomische Form gut in der Hand, und lässt sich auch an den engeren kurvigeren Stellen im Intimbereich und unter den Achseln sehr gut einsetzen. Von einer schmerzlosen Epilation zu sprechen wäre sicher übertrieben. Aber der Intimate kommt der schmerzlosen Schamhaarentferung schon recht nahe. Für großflächige Bereichen, wie Arme, Beine, Brust und Rücken ist der Intimate nicht gedacht. Die Epilation funktioniert hier zwar auch, aber aufgrund seiner zierlichen Bauform muss man bei großen Flächen halt viel Zeit mitbringen. Für das Gesicht ist der Philips Intimate eingeschränkt geeignet. Man sollte keine Augenbrauen damit entfernen.

Besondere Eigenschaften

  • kleiner schmaler Elipierer für empfindliche Bereiche
  • wasserdicht
  • kabellos

Gut geeignet

  • Intimbereich
  • Bikinizone
  • Achseln

Nicht geeignet

  • Augenbrauen

Philips HP6565 Satin Intimate Präzisionsepilierer

Name HP6565 Satin Intimate
Nass- und Trocken ja
Akku ja
Beine weniger geeignet, da zu klein
Achsel ja, speziell dafür geeignet
Bikini ja, speziell dafür geeignet
Gesicht weniger geeignet
Rasier nein
Trimmer nein
Epilierkopf beweglich nein
Beleuchtung nein
Gesichtsreingung
Peeling nein
Pediküre nein
Ladedauer
Betriebsdauer
Pinzetten
Geschwindigkeiten 1
Führt Sie zur Artikel-Seite bei Amazon

(Daten weitgehend aus der Produktbeschreibung des Herstellers übernommen)

Mein Fazit

Für die Epilation der Schamhaare im Intimbereich und auch in der Bikinizone scheint mir der Philips Intimate derzeit einer der geeignetsten Epilierer zu sein. Durch seine schmale, fest stiftähnliche Form liegt er gut in der Hand und dank geringen Breite des Epilierkopfes kommt er auch an schwierige Stellen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.